top of page

Wasser ist nicht nur unser wichtigstes Grundnahrungsmittel, auch der menschliche Organismus besteht zum grössten Teil aus Wasser. So besteht beispielsweise unsere Haut zu 70 Prozent, das Herz zu 75 Prozent, das menschliche Gehirn zu rund 85 Prozent und das menschliche Auge gar zu 99% aus Wasser. Bedeutet: Ohne Wasser könnten wir uns nicht schützen, nichts fühlen, nicht denken, nichts sehen…

Konsequent – mit 85% Wasser – weitergedacht, bedeutet das: Wie bei einem Verbrennungsmotor die Art und die Qualität des Treibstoffs, entscheidet beim Menschen die Wasserqualität wie gut unsere Organe und Körperfunktionen in Form sind. Wie gesund und leistungsfähig wir also sind. Je reiner also unser Trinkwasser, desto besser können wir uns schützen, fühlen, denken, sehen…

Bildschirmfoto 2023-09-15 um 23_edited.p

EVOfilter

Reinstes Trinkwasser ohne Schad- und Fremdstoffe.

EVOdrink Edelstahl_edited.png

EVOdrink

Der Wasserfilter für

jede Küche.

bottom of page